News

StrandGUT 3.0

Moin alle miteinander. Nachrichten gibt es wohl dieser Tage genug und eigentlich bin ich inzwischen soweit, dass ich weder welche lesen geschweige denn selber schreiben möchte. Nutzt nichts, muss ja sein und zur Abwechslung ist mal nicht alles schlecht.
Wir beginnen am Montag mir den Vorbereitungen für die Saison 2022. Das ist dann übrigens die 30ste in die wir uns stürzen. Zu diesem Thema gibt es dann einen extra Block. Der letzte Wintersturm hat ganz schön gewütet und unsere Kiefern mussten ganz schön Nadeln lassen. Zum Glück sind die Gebäude nicht getroffen worden. Zwei Wochen werden wir dennoch zum aufräumen brauchen. Dann begrüßen wir auch die erste Sportgruppe, die dann für 22 das Jahr eröffnet. Wer unsere Seite öfter besucht wird festgestellt haben, dass sich im StrandGUT einiges verändert hat.

Die größte Veränderung betrifft unsere Leistungen. Wir können ab diesem Jahr nur Übernachtung und Frühstück anbieten. Es gibt nicht ausreichend Mitarbeiter.innen um unser gewohntes Angebot und vor allem Niveau aufrecht zu erhalten. Und dann, lieber nicht als schlecht. Für Gruppen vermitteln wir einen Essenlieferanten von der Insel. Hier fehlen uns jedoch noch Erfahrungen wie das Essens bei unseren Gästen ankommt. Das wird sich im laufe der Saison zeigen. Wir versuchen noch einen Imbiss für den Abend anzubieten. Aber auch hier kann und will ich nicht versprechen, was ich dann nicht halten kann. An unserem Angebot für das Frühstück haben wir ebenfalls noch etwas gefeilt und sind schon gespannt wie das dann so ankommt.

Eine weitere Veränderung betrifft die Zimmer. Hier gibt es eine dritte Kategorie. Dadurch erreichen wir ein individuelleres Angebot für die einzelnen Bedürfnisse unserer Gäste. Näheres hierzu findet ihr auf der Homepage.
Was sich nicht großartig verändert hat, dass sind hoffentlich wir. Damit meine ich nicht nur unser Team sondern auch unsere Gäste. Wenn wir lachen, dann lachen wir und wenn nicht, dann wars nicht StrandGUT.

Lg vom Team. Wir freuen uns schon.

Corona Regeln Beherbergung

Hygeniestandards

Liebe StrandGUT Gäste

Leistungen in diesen Zeiten

..sind schwierig und erfordern von uns Allen sich an die Gegebenheiten anzupassen. Die Regeln sind nicht von uns aufgestellt worden. Aber wir werden für die Einhaltung verantwortlich gemacht. Daher bitten wir um ihre Mithilfe bei der Einhaltung und Durchsetzung der einzelnen Maßnahmen. Respekt, Abstand und Maske schützen. Sportgeräte wie Bälle, TT-Schläger o.ä. sind bitte selber mitzubringen. Sportliche Betätigung an der frischen Luft ist erwünscht und auch an den Stränden ist bis auf den gewünschten Abstand alles Bestens.

Weiterlesen „Corona Regeln Beherbergung“